Sortieren nach Pageviews
Sortieren nach Hits In
Sortieren nach Hits Out
Alles Neu macht der Januar
25.01.2016
Nach dem unser Topliste-Script doch etwas in die Jahre gekommen ist, wurde es höchste Zeit auf ein neues Umzusteigen. Diese Umstellung ist seit Heute erledigt. Viel hat sich zum Glück nicht geändert, da es sich dabei um die Weiterentwicklung der alten Topliste handelt.

Was ist neu?
- Der Code für den Button: Dieser hat sich geändert und sollte von unseren Mitglieder schnellstmöglich geändert werden
- Es stehen ab Sofort neue Vote Buttons zur Verfügung
- Wöchentlicher Rythmus beim zählen der PV
- Inaktive Webseiten werden nach 180 Tagen automatisch gelöscht

Thema Erotik-Seiten
Wir hatten viele Seiten mit erotischem Inhalt in der Topliste, mit dem Update haben wir die Regeln verschärft, was die Aufnahme angeht. So sind zum Beispiel nur noch Seiten mit Erotischem Geschichten, Foren oder Private Seiten erlaubt. Alle anderen Seiten wurden gelöscht und eine die Anmeldung ist nicht mehr erwünscht.